Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Unser Logistikzentrum befindet sich in Kleptow bei Prenzlau, ca. 100 km nordöstlich von Berlin.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Getränken stehen wir unseren Kunden mit Service und Beratung gern zur Verfügung. Besonnenes wirtschaftliches Handeln, verlässliche Partner und eine optimierte Logistik haben uns erfolgreich wachsen lassen.

Wir streben eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Deshalb nimmt der Bereich »Service am Kunden« einen wichtigen Platz bei uns ein. Wir bieten unseren Kunden eine zuverlässige Betreuung durch unseren Außendienst.

Als Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung in der Region bewusst. Wir sind Ausbildungsstätte der IHK. Wir sind stolz auf unser gut geschultes und freundliches Fachpersonal und schätzen unser gutes Betriebsklima.

Wir wirtschaften verantwortungsvoll und planen zukunftsweisend. Zu unseren ehrgeizigen Zielen gehört neben einem gesunden Wachstum, die Optimierung unserer Logistik mittels modernster Informations- und Kommunikationstechnik. So wird es uns möglich sein, Kundenwünsche in Zukunft noch effizienter zu erfüllen.

Umweltschutz wird in unserem Haus großgeschrieben. Wir setzen auf Mehrweg-Getränkeverpackungen und legen Wert auf einen modernen Fuhrpark, der, durchdacht eingesetzt, die Umwelt möglichst wenig belastet.

Wir beliefern seit dem Jahr 1990 das nordöstliche Bundesgebiet und das angrenzende Polen mit Getränken. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums erfolgte ein konsequenter Ausbau der Lagerkapazitäten auf heute ca. 10.000 m² Firmengelände mit 3.000 m² überdachter Lagerfläche.

Der Aufbau eines Warenwirtschaftssystems, in Abstimmung mit einer effizienten Logistik und modernster Lagerhaltung, versetzt uns in die Lage, individuelle Wünsche unserer Kunden nach regionalen und überregionalen Getränken zu erfüllen und pünktlich zu versorgen.